Projektgruppentreffen am 16.3.2018

Auf den Seiten eurer Projektgruppe findet ihr den aktuellen Stand zu eurem Thema und die abfotografierten Protokolle. Bitte schaut nach, was ihr selbst bis zum nächsten mal erledigen wollt und verteilt diese Aufgaben in der Gruppe.

Wenn ihr bei einem Treffen ein Laptop, Internet oder andere Technik von uns braucht sagt bitte rechtzeitig bescheid, dass wir schauen können welche Gruppe am besten wo arbeiten kann. Wenn ihr etwas recherchieren wollt z.B. Adressen oder Telefonnummern wäre es hilfreich, wenn ihr das schon vor dem nächsten Treffen erledigt, da wir ja nicht überall Internet zur Verfügung haben.

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro

Ronja, Jürgen und Tine

Hier noch der Link zur Wählen 16+ Website, davon hatte Ronja am Ende des Treffens erzählt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.