Treffen am 15. Juni

Liebe 8er-Räte,

wir hoffen ihr hattet tolle Ferien!!
Wir treffen uns mit dem 8er-Rat zum vorletzten mal am Freitag den 15. Juni 2018 von 11.30-13 Uhr. Bitte kommt unbedingt pünktlich.
Bitte denkt daran eure individuellen Arbeitsaufträge zu erledigen, viele Gruppen haben bereits eine Rückmeldung gegeben und es wurde viel getan.
Bitte nehmt an der Online Umfrage zum Thema „Handy in der Schule“ teil und unterschreibt die Petition für eine Trampolin-Halle bzw. teilt diese mit Freunden, Bekannten, Familie etc. (Umfrage und Online-Petition findet ihr hier im Blog weiter unten).

Bitte bereitet euch auf das nächste Treffen vor, schaut euch den aktuellen Stand eurer Gruppe unter „Projekte“ an und überlegt euch, was noch wichtig wäre zu klären.

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.