Stufenweise Umsetzung des freien W-LANs in Freiburg

Gute Nachricht: Die Idee eines freies W-LANs in Straßenbahnen der VAG und in Gebäuden der Stadt Freiburg wird nach und nach umgesetzt werden!

Nachdem die Gruppe des 8er-Rats 2017/2018 das Projekt „Freies W-LAN“ zum Ende des Schuljahres beenden konnte ging die Arbeit für die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und die Fraktionen erst richtig los.

Bei der Abschlusskonferenz konnte die Gruppe die Ergebnisse der eigenen Umfrage und Ideen für eine Umsetzten von freiem W-LAN  an den Gemeinderat, die VAG und die Stadtverwaltung übergeben. Die Fraktionen haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen und direkt eine Anfrage an Oberbürgermeister Herr Horn gestellt.

Diese und die Antwort findet ihr hier

Freies W-LAN in Freiburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.