Wir bringen euch den 8er-Rat ins Klassenzimmer!

Corona macht das Leben komplizierter – auch für den 8er-Rat. Schulbesuche von uns oder Treffen im Haus der Jugend sind zur Zeit einfach nicht möglich und wir müssen alle flexibel sein. Deshalb haben wir gestern entschieden, dass wir etwas Neues ausprobieren. Wir bringen den 8er-Rat zu euch ins Klassenzimmer – ihr bekommt Material, Infos und eine Plan was zu tun ist per Video und wir warten dann gespannt auf eure Ergebnisse! Auch wird es Onlinekonferenzen mit dem Gemeinderat geben, so dass ihr immer noch die Chance habt euch direkt mit Menschen in der Politik auszutauschen.

Wir hoffen ihr lasst euch auf das Experiment ein und freuen uns schon euch bald zumindest am Bildschirm zu sehen!

Viele Grüße vom Jugendbüro Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.