Digitalisierung Schule

Auf dieser Seite findet ihr alles zu eurem Projekt!


Aufgaben die erledigen könnt

Bitte schreibt eure eigenen Vorschläge für Regeln zur Handynutzung auf und schickt mir diese bis ende Juni per Mail (christine@jugendbuero.net). Bitte als ganze Sätze formuliert.

Daraus erstellen wir dann gemeinsam ein Plakat, dass alle Freiburger Schulen nutzen können. Das könnte ungefähr so aussehen:

Da würde noch ein freies Feld für die Schule sein, ein Feld für die Unterschrift der SMV und der Schulleitung und das Logo des 8er-Rats + eine Info, dass eure Gruppe die Regeln gesammelt hat!


Protokoll vom Termin mit dem Amt für Digitalisierung

200306_Ergebnisse
in diesem Ergebniss PDF findet ihr das komplette Protokoll



Gruppenmitglieder: Benoit, Edda, Johannes, Kier, Mio, Nina, Simon, Yasser

Anleitung: Catherine Nessler-Mattutis