Einkaufsmöglichkeiten für Jugendliche

Einen Primark in Freiburg – wäre eurer Meinung nach ein absolutes Shopping Highlight für Freiburger Jugendliche. Warum gibt es keinen? Wo wäre Platz dafür und was sagen die Besitzer der Primark Kette dazu? Diesen Fragen wollt ihr nachgehen. Auch die Idee mit einem Jugendzentrum einen Ausflug zu Primark in eine andere Stadt zu organisieren sind Ideen denen ihr nachgehen könntet – oder aber sich damit auseinandersetzten, warum Primark Klamotten so unglaublich günstig sind, kam als Anregung von den Gästen.

Ihr habt darüber mit Herr Fletschinger vom FWTM (Freiburger Wirtschaft und Touristik), Mitarbeitendes des Umweltschutzamtes und mit verschiedenen Gemeinderätinnen gesprochen.

Unterstützung aus der Politik bekommt ihr von Nadyne Saint-Cast (Gemeinderätin Grüne)