Offene Turnhalle

Projektgruppe Offene Turnhalle

Aktueller Stand


Diese konkrete Idee wollen wir im Projekt umsetzen:

Die Jahnhalle in Zähringen soll Jugendlichen in der Freizeit (am Wochenende / in den Ferien) zur Verfügung stehen. Es soll ein Fußball (Mitternachts)-Turnier stattfinden.

Die nächsten Schritte sind: 

Mit dem Jatz gemeinsam überlegen, wie man weiter vorgehen könnte und Ideen entwickeln. Ein Treffen mit Mitarbeitenden des Jatz organisieren.

Unterstützerin: Julia Söhne (SPD)

Recherche
Unter diesem Link kann man online sehen, welche Hallen wann zur Verfügung stehen. Die Jahnhalle ist auf dieser Übersicht leider immer belegt! Die Weiherhof-Turnhalle und die Droste-Turnhalle wären allerdings an zu manchen Zeiten noch frei z.B. Sonntags. Allerdings gilt der Plan auch nur für Schulzeiten und nur bis 22 Uhr. Für ein Event das später stattfindet oder in den Ferien gibt es vielleicht auch in der Jahnhalle noch Möglichkeiten. Dafür müsste man eine Sonderregelung erfragen!


 

Projektgruppe

Kevin (WHRS)
Arne (DHG)
Yonas (DHG)
Ajoscha (DHG)
Leonardo (WHRS)
Admir (KS)
Frederik (KS)
Badia (KS)
Rani (KS)